« Einladung | Main | Training am Samstag 18.08. »

15.08.07

Eiskalt abserviert. Schleife fährt drei Punkte ein.

Servus Schleife. Besser spät als nie: hier der (Kurz-)Spielbericht.

Wenn Björn am Freitag endlich die 3 vorne hat, können wir uns getrost "die erfahrenste Mannschaft inne Liga" nennen. Und das haben wir am Montag gegen die Kaffeekocher von Starbucks eindrucksvoll bewiesen. Schon vor dem Spiel haben wir gezeigt wie abgezockt wir sind. Als ich im Punkt 18.00 Uhr aufgeschlagen bin, lief der übermotivierte Gegner mit seinem 20 Mann Kader schon auf den Platz und von uns war genau keiner da. So gegen 18.20 Uhr waren wir dann aber fast komplett und hatten um kurz vor halb sogar Trikots. Super. Herausgesprungen ist eine Spielzeit von 2x 40 Minuten. Wir sind halt echte Strategen. Zum Spiel: Nix für's Auge, aber drei Punkte. Wir waren gut besetzt, hatten in der ersten Halbzeit aber keine Superchancen. Der Gegner hatte aber noch weniger bis gar nix klares vorm Tor. Ein bisschen warm war es für meinen Geschmack in der ersten Halbzeit. Aber Egal.

In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter, aber unsere Chancen wurden besser. An die vom Gegner kann ich mich nicht mehr erinnern. In der 75. Minute war es dann soweit. Pass vom Blümchen auf Björn, der setzt sich durch und macht die Bude. Yeah. Die restlichen Minuten haben wir unter lautstarken Anweisungen von Lars lässig runter gespielt. Tonka musste noch einmal richtig tief abtauchen und dann waren die Punkte schon im Säckl.

Schleife: Tonka, Pfeile, Mattes F.,Lars L., Christian, Phil, Peter (60. Lars S.), Blümchen, Martin, Björn, Andi

Tore: 1:0 Björn (70. Blümchen)

Posted by c.noss at 15.08.07 19:56

Comments

liebster herr verbalakrobat,
ich vermisse die herrlich lustigen, überaus unterhaltsamen, abwechslungsreichen, treffsicheren, selbstironischen, respektvollen, dienstäglichen, über die fußballfreie zeit hinweg bringenden, einzigartigen, grandiosen, wachmachenden, den eigenen namen ins www bringenden, verbalakrobatischen doch am ende unbeschreiblichen spielberichte.
ich würde mich sooooo freuen mal wieder einen lesen zu dürfen.
in demut verneigend,
der nicht leser aber die(spielberichte) auf jeden fall lesende
pfeile

Posted by: pfeile at 14.09.07 21:06

Post a comment




Remember Me?