« Happy Burzeltach | Main | 16. 01.06 18:30 gegen Küttner zu Hause »

15.01.06

Küttner vs. Schleifmühle, am Montag dem 16. Januar 2006

Heute geht es gegen einen unserer, ich sag das Wort mal nicht, sondern umschreibe es mal so: der erste Teil des Wortes ist das was man Nachts allein im Dunkeln hat und den zweiten Teil umschreibe ich mit ääh, hmm, tja, mir fällt nix ein. Der zweite Teil ist "Gegner". Ich nenne sie ja nur noch liebevoll "Die alten Männer". Ich denke ich muss keinen daran erinnern, dass wir das Hinspiel 2:1 verloren haben. Satz des Spiels: "So was blindes hab ich ja noch nie gesehen". (hier gehts zum alten Spielbericht). Das vorletzte Spiel war übrigens das, wo Robert sein letztes Spiel im Tor gemacht hat. Und die Spiele davor haben wir auch immer verloren.

Also Jungs, Zeit das wir endlich mal zurück schlagen. Das wäre auch ein guter Auftakt zum neuen Jahr. Dazu kommt, dass wir die einmalige Gelegenheit haben ein Auswärtsspiel Zuhause auszutragen.

Demnach bitte den Turnbeutel packen, die lange Unterhose und Handschuhe nicht vergessen und pünktlich um 18.00 Uhr an der Haedenkampestraße aufschlagen.

Posted by c.noss at 15.01.06 19:54

Comments

Post a comment




Remember Me?