« Küttner vs. Schleifmühle, am Montag dem 16. Januar 2006 | Main | Schlafmühle verliert gegen Küttner knapp mit 6:3 »

15.01.06

16. 01.06 18:30 gegen Küttner zu Hause

So Mädels, die Winterpause ist vorbei und heute wartet direkt unser Lieblingsgegner auf uns.

Darüber hinaus ist, wie Ihr wisst, wieder ein neues Kalenderjahr angebrochen und Ihr dürft endlich Euren Jahresbeitrag leisten. Und zwar direkt ab morgen und direkt 50 €.

Posted by phil at 15.01.06 19:58

Comments

Hey Phil,

da waren wir ja unabgesprochen fast zeitgleich. Super!

Gruß. Christian

Posted by: Christian at 15.01.06 20:08

Doppelt gemoppelt hält besser, woll!

Ach und der erste Teil des Wortes muss wohl "Probleme mit der GEZ" heißen, oder? Habe ich gewonnen? Und wenn ja, was?

Posted by: phil at 15.01.06 20:45


Hi ALLES!

Bin heute abend nicht dabei!!!!
Habe bis 19 Uhr nen wichtiges Seminar!!!
Sorry,ist echt total wichtig!!!

P.S Ihr werdet sicher abgehen wie ne Rakete!!!

LG Jon Dahl Neldnerson

Posted by: Sanchez at 16.01.06 13:07

...hi Männer´s, gerne würde ich beim Rückrundenauftakt dabei sein, bin aber leider noch aufgrund gestriger Karnevalsvorfeiern (Details berichtet Hr. Kirschnereit) noch lediert und kann Euch leider nicht unterstützen.

Viel Erfolg

Robster

Posted by: Robster at 16.01.06 15:04

Liebe Schleifis,
da ich, wie ich Samstag gemerkt habe z.Z. nur unter Schmerzen laufen kann, macht Kicken für mich und Euch heute keinen Sinn und bin also dsaher frühestens beim nächsten Spiel wieder dabei.
Ich hoffe das wir heute trotzdem einen vollzähligen und erfolgreichen Rückrundenstart hinlegen und Ausnahmsweise die Küttners mal nach hause schicken. Versuche zur Pause zum Grölen da zu sein
gruß Andy

Posted by: Andi at 16.01.06 15:53

Jungens,
hier was in eigener Sache :
Beim gestrigen Superkick habe ich meine Tasche (Umhängetasche TIMBUK2 Farbe:Orange/Braun/Gelb)mit Papieren+ Karten etc.
am Platz liegengelassen,Wahrscheinlich im Clubheim.
Hat Sie jemand gesehen oder sogar mitgenommen??
Bitte dringend bei mir melden:
0178-8176327
Danke und Gruß Andy

Posted by: Andi at 17.01.06 11:27

Post a comment




Remember Me?