« Schleife haut die Nerds weg | Main | Xmas-Feier, die Endültige! »

10.11.05

Schleife vs. Küttner am 14. November 2005

Am Montag, dem 14. November 2005 spielen wir um 18.30 Uhr in der großartigen Haedenkamparena gegen die alten Männer von Küttner. Das Team hat meinen Berechnungen nach, einen um 5 Jahre höheren Altersdurchschnitt als wir. Dadurch haben die Jungs sich die letzten Male nicht davon abhalten lassen, uns ordentlich abzuziehen. Ich hoffe das wird diesmal anders!

Posted by c.noss at 10.11.05 12:16

Comments

Männer, ein schicksalsspiel!.............................................spielt robert wieder im tor?

Posted by: marcel at 10.11.05 18:08

leibe schleifis,
muss für montag und samstag-training verletzungsbedingt absagen.
habe nach bösem foul(hihi) vom samstag noch mittlere bis starke motorische ausfälle und bewege mich seit dem mit der geschmeidigkeit einer oma daher.
gruß andy

Posted by: andi at 11.11.05 01:09

Hi Andi,

lass mich raten, Du bist über den Ball gestolpert, oder ;-)

Egal, bin dabei, lasse aber Robert gerne den Vortritt.

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 11.11.05 10:25


Hi ALLES!

Bin Montag dabei!Könnte sein,dass ich später
komme!Muss gucken wie lange die Vorlesung geht!

LG Jon Dahl Neldnerson

Posted by: Sanchez at 13.11.05 17:28

Wer hat beim letzten Mal eigentlich die Pässe mitgenommen (und bringt die dann heute abend mit)?

Tonka

Posted by: Tonka at 14.11.05 13:00

Post a comment




Remember Me?